Rüden

Nico Größe ca. 60-65cm geb. ca. 1/ 2021

04 IMG 20240315 WA000905 IMG 20240315 WA000607 IMG 20240315 WA000701 IMG 20240315 WA000103 IMG 20240315 WA0003

Nico folgte einer Frau, die ihren Hund spazieren führte bis nach Hause. Zuvor lief er schon einige Tage im Dorf alleine umher. Leider wird Nico von niemandem vermisst. Die Frau kümmerte sich um Nico, lies ihn chipen und impfen . Er ist ein freundlicher Rüde , versteht sich mit anderen Hunden, ist stubenrein und sehr gut erzogen. Katzen schenkt er keine Aufmerksamkeit. 

Wir suchen für Nico ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Name: Nico

Geburtsdatum: ca. 1/2021

Größe: ca. 60 - 65 cm

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Kinderfreundlich: Ja

Für Familien geeignet: Ja

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: ja

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien


 

 

Vino Größe ca. 65 cm geboren 01/ 2023

03 IMG 20240221 WA000004 IMG 20240221 WA000302 IMG 20240221 WA000101 IMG 20240221 WA0002

Vino wurde in der Nähe von Murcia gefunden. Er lief dort tagelang alleine herum. Da er keinen Chip trägt und Niemand nach ihm gesucht hat, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde. Vino ist ein sehr freundlicher und zutraulicher Rüde. Er mag alle Personen und auch Kinder sehr gerne. Er hat auch grundsätzlich keine Probleme mit anderen Hunden. Hündinnen werden sofort freudig begrüßt. Bei Rüden muss erst ausgiebig geschnüffelt werden. Ob Vino sich mit Katzen verträgt, können wir leider nicht sagen. Zurzeit lebt Vino in einer privaten Pflegestelle in Spanien.

Wir suchen für Vino ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Name: Vino

Geburtsdatum: ca. Januar 2023

Größe: ca. 65 cm

Rasse: Deutscher Schäferhund-Mischling

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Wird vor einer Ausreise erfolgen

Kinderfreundlich: Ja

Für Familien geeignet: Ja

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien


 

Tommy Größe ca. 30 cm geboren ca. 12 / 2019

reserviert !

01 IMG 20240311 WA0013Tommy1Tommy2Tommy9Tommy6Tommy7Tommy

Eine ältere Dame rief bei einer Tierschützerin an, und teilte ihr mit, dass sie Tommy sofort bei ihr abholen soll. Sie sei völlig überfordert mit ihm. Es stellte sich heraus, dass der arme Tommy sein bisheriges Leben lang lediglich in einem Hinterhof des Hauses gehalten wurde. Er kennt keine Wohnung, kaum Gassigänge und ist auch noch nicht stubenrein. Tommy lebte zunächst in einer privaten Pflegestelle und ist am 07.03.2024 in unser Tierheim in Spanien eingezogen. Er ist ein liebenswerter und verschmuster kleiner Schatz, der sich von allen Leuten und auch von Kindern gerne streicheln lässt. Inzwischen hat er sich gut an die anderen Hunde im Tierheim gewöhnt und er geht auch gut an der Leine. Tommy hat zwar in der Pflegestelle mit Katzen zusammengelebt, diese sind aber an Hunde gewöhnt. Wenn fremde Katzen wegrennen, könnte Tommy diesen evtl. hinterherjagen.

Wir suchen für Tommy ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Name: Tommy

Geburtsdatum: ca.12 / 2019

Größe: ca. 30 cm

Rasse: Yorkshire Terrier-Mischling

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Kinderfreundlich: Ja

Für Familien geeignet: Ja

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Nein

Nur als Einzelhund geeignet: Nein

Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien


 

Dino Größe 73 cm geboren 15.06.2021

01 K800 DSC0494402 K800 DSC0494506 Dino10 Dino3

Dino wurde von einem Jäger „ausgemustert“, weil er ihn nicht mehr für die Jagd „gebrauchen“ konnte. Seit dem 23.02.2024 lebt er nun in unserem Tierheim in Spanien. Er ist ein sehr zutraulicher Galgo, der auf Zuruf kommt und gerne gestreichelt wird. Ob Dino sich mit Katzen verträgt, können wir leider nicht sagen.
 
Wir suchen für Dino ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.
 
Name: Dino
Geburtsdatum: 15.06.2021
Größe: ca. 73 cm
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Für Hundeanfänger geeignet: Nein
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Nur als Einzelhund geeignet: Nein
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien
 

Gatillo Größe ca. 65 cm geboren 04.04.2021

06 K800 DSC0492307 K800 DSC0492411 K800 DSC0492810 K800 DSC0492701 Gatillo1

Gatillo wurde von einem Jäger „ausgemustert“, da er ihn für die Jagd nicht mehr „gebrauchen“ konnte. Seit dem 23.02.2024 lebt er in unserem Tierheim in Spanien. Im Tierheim lebt er zusammen mit einem Rüden und einer Hündin in einem Abteil. Gatillo ist noch etwas zurückhaltend. Im Moment braucht man noch sehr viel Zeit und es muss ruhig sein, damit er sich fremden Menschen nähert. Ob Gatillo sich mit Katzen verträgt, können wir leider nicht sagen.

Wir suchen für Gatillo ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Name: Gatillo

Geburtsdatum: 04.04.2021

Größe: ca. 65 cm

Rasse: Galgo Espanol

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Kinderfreundlich: Nicht bekannt

Für Familien geeignet: Nicht bekannt

Für Hundeanfänger geeignet: Nein

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Nur als Einzelhund geeignet: Nein

Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien


 

 


Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen, um den Tieren vor Ort helfen zu können, um Futter zu kaufen und sie tierärztlich zu versorgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unsere Arbeit für die Hunde mit einer Spende unterstützen würden. Auch ein kleiner Betrag hilft uns weiter. Eine Spendenquittung erhalten Sie Ende des Jahres, ab einem Spendenbetrag von 300 Euro automatisch. Bei Spendenbeträgen unter 300 Euro ,kann diese von Ihnen auf Wunsch angefordert werden.

 

Kontoverbindung

Sonnenhunde in Not e.V. 
Sparkasse an der Lippe
IBAN: DE95 4415 2370 0109 0467 71
BIC: WELADED1LUN

 


 Buttom

facebook 300 Instagram 300