Welpen und Junghunde

 


 

Henry Größe ca. 30cm geboren ca.28.05.2023

reserviert !

Henry vorne geändert 3Henry und Gary geändert

Henry rechts im Bild

06 IMG 20240320 WA002605 IMG 20240320 WA002502 IMG 20240320 WA002903 IMG 20240320 WA002702 IMG 20240409 WA000503 IMG 20240409 WA001304 IMG 20240409 WA001001 IMG 20240425 WA0001

Henry und seine Geschwister wurden als kleine Welpen in einem Müllcontainer entsorgt. Dieses wurde zum Glück von einem Mann beobachtet, der die Kleinen sofort mit zu sich nach Hause nahm. Er konnte mittlerweile für alle Welpen bis auf Henry und seinen Bruder Gary ein schönes Zuhause finden. Da der Mann viele Katzen hat , Henry und Gary sich aber leider mit den Katzen nicht verstehen, müssen die Beiden separat in einem Raum leben. Der Mann bat um Hilfe und eine liebe Tierschützerin aus dem Team des kleinen spanischen Tierheim, was wir unterstützen nahm die Beiden mit zu sich nach Hause. 

Wir suchen für Henry ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Name: Henry

Geburtsdatum: ca. 28.05.2023

Größe: ca. 30 cm

Rasse: Terrier-Mischling

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Kinderfreundlich: Ja

Für Familien geeignet: Ja

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Nein

Nur als Einzelhund geeignet: Nein

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien


 

 

Roberto Größe ca.52 cm ( Stand 24.04.2024 ausgewachsen ca. 55cm-60cm ) geboren 22.11.2023

01 IMG 20240425 WA000902 IMG 20240424 WA0026

03 K800 DSC0488802 K800 DSC0488501 K800 DSC0486304 Roberto

Roberto und seine Schwester Lety

06 links Robert rechts Lety

Mutter von Roberto

Mutter der Welpen

Die Geschwister Roberto, Mery, Lucy und Lety sind ein ungewollter Wurf. Leider hat die Mutter der Welpen bereits das zweite Mal ungewollt Welpen bekommen.

Dank des Teams in Spanien konnte der Besitzer überzeugt werden, seine Hündin nun endlich kastrieren zu lassen, was nun auch erfolgt ist. Die Welpen konnten ins Refugio aufgenommen werden .

Nun suchen wir für die Vier ein Zuhause.
Es sind aktive und freundliche Welpen, mit etwas größeren Kindern, die schon etwas standfester sind , sind sie gut verträglich. Für kleinere Kinder sind sie welpentypisch noch etwas ungestüm.
Mit Hunden sind sie verträglich..
Katzen kennen die Welpen noch nicht. Da es jedoch Welpen sind, kann man sie gut an Katzen gewöhnen.

Wir suchen für Roberto ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Name: Roberto
Geburtsdatum: 22.11.2023
Größe: ca. 52 cm ( Stand 24.04.2024 ausgewachsen ca.55 – 60 cm )
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Kinderfreundlich: ja
Für Familien geeignet: ja
Für Hundeanfänger geeignet: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Nur als Einzelhund geeignet: nein
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien


 

Lucy Größe ca. 54 cm ( Stand 24.04.2024 ausgewachsen ca. 55cm- 60cm ) geboren 22.11.2023

02 IMG 20240424 WA002801 IMG 20240424 WA0027

11 Lucy 408 Lucy03 K800 DSC0487401 K800 DSC0486410 Lucy 2

Lucy mit ihren Geschwistern

01 K800 DSC04881

Mutter von Lucy

Mutter der Welpen

Die Geschwister Lucy, Mery, Lety und Roberto sind ein ungewollter Wurf. Leider hat die Mutter der Welpen bereits das zweite Mal ungewollt Welpen bekommen.

Dank des Teams in Spanien konnte der Besitzer überzeugt werden, seine Hündin nun endlich kastrieren zu lassen, was nun auch erfolgt ist. Die Welpen konnten ins Refugio aufgenommen werden .

Nun suchen wir für die Vier ein Zuhause.
Es sind aktive und freundliche Welpen, mit etwas größeren Kindern, die schon etwas standfester sind , sind sie gut verträglich. Für kleinere Kinder sind sie welpentypisch noch etwas ungestüm.
Mit Hunden sind sie verträglich..
Katzen kennen die Welpen noch nicht. Da es jedoch Welpen sind, kann man sie gut an Katzen gewöhnen.

Wir suchen für Lucy ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Name: Lucy
Geburtsdatum: 22.11.2023
Größe: ca. 54 cm ( Stand 24.04.2024 ausgewachsen ca.55 – 60 cm )
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Kinderfreundlich: ja
Für Familien geeignet: ja
Für Hundeanfänger geeignet: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Nur als Einzelhund geeignet: nein
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien


 

 


Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen, um den Tieren vor Ort helfen zu können, um Futter zu kaufen und sie tierärztlich zu versorgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unsere Arbeit für die Hunde mit einer Spende unterstützen würden. Auch ein kleiner Betrag hilft uns weiter. Eine Spendenquittung erhalten Sie Ende des Jahres, ab einem Spendenbetrag von 300 Euro automatisch. Bei Spendenbeträgen unter 300 Euro ,kann diese von Ihnen auf Wunsch angefordert werden.

 

Kontoverbindung

Sonnenhunde in Not e.V. 
Sparkasse an der Lippe
IBAN: DE95 4415 2370 0109 0467 71
BIC: WELADED1LUN

 


 Buttom

facebook 300 Instagram 300